Eigenverantwortliche Übernahme der kaufmännischen, technischen und organisatorischen Gesamtverantwortung für Projekte im militärischen Bereich – von der Angebotsphase bis zur Inbetriebnahme und Übergabe an den Kunden
Projektplanung mit Fokus auf Kosten, Ressourcen und Terminkoordination
Steuerung der Bestellung und Abwicklung von Leistungen mit Subunternehmen
Vorbereitung und Durchführung der Rechnungsstellung
Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Konzern und Subunternehmen
Verantwortung für das Claim Management
Was Sie mitbringen sollten:
Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, Universität oder HTL)
Erfahrung in der Abwicklung von Mobilfunk- und Richtfunkprojekten
Fundierte Praxis in der Zusammenarbeit mit Subunternehmen
Kaufmännische Grundkenntnisse sowie ausgezeichnete IT-Kenntnisse
Teamgeist, hohe Flexibilität und nationale/internationale Reisebereitschaft
Verhandlungssicheres Englisch und interkulturelle Kompetenz
Einwandfreier Leumund
Was wir Ihnen bieten:
spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
flache Hierarchien, wertschätzendes Arbeitsumfeld
interne Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Träger des Miliz Gütesiegels, Unterstützung von Milizbewerber*innen u.
Pro Miliz Charta, Kombination von Aus- und Weiterbildung in unserem Ausbildungsprogramm, alle Karrierewege in der Miliz stehen offen
Das Mindestgehalt, bezogen auf die Erfüllung der angeführten Anforderungen, beträgt EUR 4.100,- brutto monatlich (VZ). Überzahlung je nach Qualifikation möglich.